Menü

Ihre Berater



Johannes Kirchlechner Steuerberater / Partner

Nach dem Abschluss der mittleren Reife an der Realschule in Wasserburg am Inn absolvierte ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Die hier erworbenen Kenntnisse konnte ich dann bei der berufsbegleitenden Fortbildung zum Steuerfachwirt weiter vertiefen. Nach Abschluss der Fortbildung im Jahr 2018 bin ich im Juli 2019 zur Steuerkanzlei König gewechselt, mit dem Ziel mich weiter zum Steuerberater zu qualifizieren.

Im April 2022 habe ich dann die Steuerberaterprüfung erfolgreich abgeschlossen und wurde am 07.05.2022 von der Steuerberaterkammer München zum Steuerberater bestellt. Ab dem 01.06.2022 stehe ich Ihnen nun als Partner der König & Partner PartG mbB zur Seite.


Telefon: 08071/9095-0
E-Mail: jkirchlechner@kanzlei-koenig-partner.de